skruf Story
Vom kleinen Business zur internationalen Brand: skruf blickt auf eine echte Erfolgsgeschichte zurück! Und alles, was es dafür gebraucht hat, sind zwei kreative Freigeister und eine einzigartige Idee.
skruf sorgt für Individualität
Der Start in Schweden
Jede große Geschichte hat klein angefangen. skruf wurde 2001 von zwei langjährigen Freunden ins Leben gerufen. Jonas Engwall und Adam Gillberg wollten ein authentisches, schwedisches Produkt kreieren – was ihnen ohne Zweifel gelang: "Wir begannen als rebellische Bewegung, die eine cooleres und extrem persönliches Produkt anbot. Qualität und Individualität standen, und stehen noch immer, an erster Stelle".
Internationaler Erfolg
skruf heute
Heute ist skruf Bestandteil von Imperial Tobacco, dem viertgrößten Tabakunternehmen weltweit. Durch den Anschluss an den globalen Konzern konnte sowohl das Sortiment also auch der internationale Erfolg ausgedehnt werden. Vom kleinen Beginn in Småland bis zum international gefragten Produkt – Qualität und Individualität stehen heute wie damals stets im Fokus.